Ahoi Matrosinnen und Matrosen, Freunde der Seefahrt,
wir heißen Euch herzlich willkommen auf unserem Kudda.

Unsere komplette Crew setzt sich aus nur 2 Matrosinnen zusammen. Zu unserer Person – wir sind Gina und Sandra – 2 Grafikerinnen aus der schönen Altmark. Unsere Firma, eine Werbeagentur “Der Grafik-Anker” befindet sich in Jahrstedt und hier ist ebenso der Hafen der Kudda Klamotte.

Altmark und Seegang? Wie passt das zusammen? Hervorragend!
Im März 2017 stachen wir mit unserem Werbeschiff in See und wagten uns allein raus, auf den großen Werbeozean. Vom ersten Tag der Planung stand fest, wir wollen Mee(h)r. Ein Thema, das zu uns passt und aus dem wir so einiges rausholen können. Wir beide lieben die See und die Symbolik des Ankers. In Kombination mit unserem Namen Grafik-Anker wurde das Logo geboren. Unser Anker mit dem GA.

Auch zu diesem Zeitpunkt schon in unseren Köpfen, der Traum einer eigenen Textilmarke. Nachdem wir so einige Nächte zum Tag machten, haben wir uns diesen im September 2018 erfüllt und für Euch die „Kudda Klamotte“ aufs Deck geholt.
Eine kleine Story dazu könnt ihr hier lesen.

Werft das Fischernetz aus und habt viel Spaß beim Entdecken und Stöbern. ZUM SHOPPEN

Wir freuen uns, wenn ihr Euch und Eure Bestellungen bildlich festhaltet und sie auf Instagram, für einen Repost, teilt.
Unter @kudda_klamotte mit den Hashtags #kuddaklamotte #kuddagang #dergrafikanker oder #kuddaklamotteorder ;o) Wir freuen uns, Euch zu sehen!

Uns ist es wichtig, dass ihr mit Eurer Kudda Klamotte zufrieden seid. Gibt es mal Probleme, ihr findet etwas zu kompliziert oder ihr wollt einfach ein paar liebe Worte und Feedback dalassen – dann schreibt uns einfach unter shop@kudda-klamotte.de

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00 
Weihnachts-Info

Bestelle bis zum 04.12. und deine neuen Kudda Klamotten kommen noch vor Weihnachten. Danach geht es ab dem 10.01.22 weiter.

Schließen